E-Jugend während Corona-Aktiv

Corona bedeutet für viele Kinder, dass kein Fußballspielen im Verein möglich ist. Daher haben die Trainer Thomas Aehlen und Udo Fitzner ihre Kicker während der besonderen Corona Einschränkungen herausgefordert…

…Aufgabe war es die wöchentlich gestellten Aufgaben der Trainer zu meistern. Hier standen Aufgaben wie z.B. Dribbelparcour auf Zeit, Lattenschießen, Ball jonglieren und als Abschluss eine eigenes kreatives Jubelvideo zu filmen. Bonuspunkte konnte zudem durch Joggen, Inliner und Fahrrad fahren dazu verdient werden.

Die Jungs hatten bei der 4-wöchigen Challenge riesen Spaß und erzielten alle eine super Punktzahl. Alle Kids bekamen für ihre tolle Leistungen einen Preis.

Sieger wurde Piet Janning (Bildmitte) vor Luca Fitzner (links) und Lias Aehlen (rechts)

Corona Fußball-Challenge