Der Jahreswechsel ist bei Germania Twist traditionell dazu genutzt worden, um mit Trainer, Betreuer und Spielern über die neue Saison zu sprechen.

Wie bereits berichtet, haben Hendrik und Guido ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

Aus dem Kader der ersten Mannschaft gibt es einen festen Abgang. Michael Brümmer wird nach dieser Saison aufhören, um sich seiner jungen Familie zu widmen.  Danke Michael für die großartigen Jahre und besonders dafür, dass du u.a. am 10.08.2013 mit dem richtigen Fuß aufgestanden bist. 😊

Zwei Spieler halten sich ihre Entscheidung bis zum Saisonende offen und geben Obmann Schmees, die finale Entscheidung dann. Ansonsten haben alle Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

Louis Rickermann ist zurück!

Ebenso gibt Louis Rickermann, der nach zwei Jahren in Georgsdorf wieder bei Germania auf Tore jagt gehen möchte, seine Zusage für die kommende Saison. Schön, dass du wieder da bist, Louis!

Kaderplanung und Neuzugang 2020/21