In freudiger Erwartung auf die kommende Saison gibt SV Germania Twist weitere erfreuliche Nachrichten bekannt. Hendrik Schnieders wird auch in seiner siebte Saison als Trainer die Geschicke unserer ersten Mannschaft leiten. Die Herrenobmänner Ansgar Schmees und Martin Vedder äußerten ihre Begeisterung über die unkomplizierten Gespräche mit Hendrik, der nicht nur sportliche Kompetenz, sondern auch Kontinuität ins Team bringt. Die Zusage von Hendrik freut nicht nur die Verantwortlichen, sondern auch alle Spieler und Betreuer der Ersten, die sich ebenfalls für die kommende Saison verpflichtet haben.

Für die Zweite Mannschaft bleibt Kai Tappel in der nächsten Saison weiterhin als Trainer im Amt. Allerdings müssen wir auch eine Veränderung verzeichnen, da Sebastian Nottberg aus beruflichen Gründen als Co-Trainer ausscheidet. Trotz dieser Veränderung kann Kai auf die Zusage seiner Spieler für die kommende Saison zählen.

Ein Abschied steht jedoch für die Erste Mannschaft an. André Stroot wird den Verein zur kommenden Saison verlassen und sich dem Team in Neuringe anschließen. André, der seine gesamte Herrenspielzeit bei SV Germania Twist verbracht hat und aus der A-Jugend des SV Meppen zu uns gewechselt ist, folgt damit familiären Wurzeln in Neuringe. Wir wünschen André nur das Beste und bedanken uns herzlich für seinen herausragenden Einsatz auf und neben dem Platz für SV Germania Twist. André und seine Familie werden immer herzlich willkommen sein.

Eine erfreuliche Nachricht für die Germanen-Familie ist zudem der Zuwachs aus der eigenen Jugend. In der kommenden Saison werden drei A-Jugend-Spieler den Herrenbereich verstärken. Wir heißen die jungen Talente herzlich willkommen und freuen uns auf ihre Entwicklung im Seniorenbereich.

Gemeinsam blicken wir voller Vorfreude auf die kommende Saison und sind dankbar für die Kontinuität in der Trainingsleitung der ersten und zweiten Mannschaft sowie die Integration Talente aus der eigenen Jugend.

Bild: fupa.net/emsland

Trainerverlängerungen, Abgang und Neuzugänge bei SV Germania Twist