Wir freuen uns, dass Kai Tappel in der kommenden Saison das Traineramt für unsere Zweite Mannschaft übernimmt. Nachdem Guido Deters erfolgreich die Mannschaft 3 Jahre trainiert hat, sucht er nun eine neue Herausforderung. Wir bedanken uns herzlich bei Guido für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Kai wird als Trainer und Torhüter in der Zweiten tätig sein. Dabei wird er von unserem ehemaligen Trainer der Zweiten, Sebastian Nottberg, als Co-Trainer unterstützt. Mit dieser Kombination aus Erfahrung und frischem Wind sind wir sicher, dass die Zweite Mannschaft in der kommenden Saison gut aufgestellt sein wird.

Im Vorfeld hat es viele und gute Gespräche mit Spielern der Zweiten geben, um die neue Saison zu planen. Viele Spieler haben ihre feste Zusage für die kommende Saison geben und bilden einen ordentlichen Stamm, der mit Spielern der Ersten ergänzt wird. Sven Tappel, Marc von Zoest, Tim Robbe und Konstantin Bork, die ihre Zusage nicht für die Erste gegeben haben, werden ihre Fußballerlaufbahn in der Zweiten Mannschaft beenden und der Zweiten für die nächste Saison zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns darauf, Kai Tappel, Sebastian Nottberg und das gesamte Team in der kommenden Saison auf dem Platz zu sehen und wünschen ihnen viel Erfolg!

Trainerteam der 2. Herrenmannschaft steht