Die Verantwortlichen können zum Jahresende die Verlängerung von Hendrik Schnieders und Guido Deters vermelden. Die Verantwortlichen des SV Germania Twist können zum Jahresende die Zusagen ihrer Seniorentrainer Hendrik Schnieders und Guido Deters bekanntgeben. Mit dem Spieler Lars Gerke vom TSV Concordia Schöninghsdorf werden die Germanen ihre Offensive für die neue Saison verstärken. Ebenso steigen mit Bennet De Roo und Joel Schwering zwei junge Talente aus der A- Jugend in der kommenden Saison in den Seniorebereich auf.

1. Herren

Bild: fupa.net/emsland

Weiterhin als Trainer der 1. Mannschaft bleibt Hendrik Schnieders erhalten. Hendrik Schnieders hat als Trainer der 1. Mannschaft nach Gesprächen mit den Obmännern Ansgar Schmees und Martin Vedder früh seine Zusage für die kommende Saison gegeben. „Hendrik war unsere Wunschlösung“, so die beiden Obmänner. Hendrik genießt in der Mannschaft und im Verein große Anerkennung und Respekt für seine bisherige Leistung. Verein und Mannschaft begrüßen die Verlängerung sehr!

2. Herren

Ebenso ist die Trainerposition der 2. Mannschaft für die kommende Saison hervorragend besetzt. Guido Deters bleibt Trainer der Zweiten auch im kommenden Jahr. Neben der Trainerzusage haben alle Spieler der Zweiten auch für die kommende Saison ihr Ja-Wort gegeben.

Aktuell belegt unsere Zweite den 2. Tabellenplatz der 3. KK und führt die „Twister-Tabelle“ vor Adorf und Grenzland III an.

Neuzugänge

Lars Gerke, Bennet De Roo und Joel Schwering wechseln in den Herrenbereich

Mit Lars Gerke wechselt ein schneller Offensivspieler in unserem Verein. Er ist mit einigen Spieler sehr gut befreundet und sucht eine neue sportliche Herausforderung.

Aus der A-Jugend wechseln mit Joel und Bennet zwei junge Talente in den Herrenbereich. Beide haben schon bei Spielen in der 1. und 2. Mannschaft ausgeholfen und ihr Können gezeigt

Schnieders und Deters verlängern – Neuzugänge für die Saison 2022/23 fix!