Die letzten Wochen waren geprägt von Kälte und Frost. Der Frost im Boden ließ kein Fußballspielen zu, sodass die Spiele am letzten Wochenende abgesagt werden mussten. Das aktuelle Wetter verspricht jedoch mehr und erhält die Hoffnung, dass gespielt werden kann!

Unsere Zweite tritt die Fahrt nach Hemsen an und möchte, wie im Hinspiel, den Tabellenführer ärgern. Das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Die Tore schossen O. Korte und G. Deters. Gespielt wird am Samstag um 18 Uhr.

Unsere Erste spielt gegen die Reserve aus Schwefingen. Das scheinbar klare Ergebnis von 4:0 im Hinspiel trügt, denn die Schwefinger waren der vermutet schwere Gegner an diesem Tag. Die Tore erzielten M. v. Zoest, N. Jansen, Y. v. Ommen und H. Kuhn. Das Rückspiel findet um 13 Uhr in Schwefingen statt.

Rollt am Wochenende endlich wieder der Ball?