Unsere Jugend schreit den SVM zum Sieg!!!

Nach langer Planung und viel Vorfreude war es endlich soweit. Am Samstag, den 05.05.2023 besuchten wir mit unserer Jugendabteilung das Heimspiel des SV Meppen gegen den Traditionsklub aus RW Essen.

Der Tag begann mit einem Fototermin um 12:00 Uhr. Denn mittlerweile konnten wir alle Teams der F – D-Jugend mit den neuen Hoodies ausstatten.

Im Zuge dieses Fototermins bedankte wir als Verein uns herzlichst mit einem kleinem Präsentkorb bei Udo Fitzner, der die komplette Abwicklung in Sachen „neue Hoodies“ von Anprobe, Bestellung bis zur Verteilung an die Teams/Kinder übernommen hat.

Danke, Udo!

Auf zum SVM!

Kurz vor Abfahrt zum SV Meppen stimmten wir uns ein auf das Spiel mit dem Fangesang:
S…V…M…Super SV Meppen. Nachdem alle 78 Kinder auf die 20 Autos der Jugendtrainer aufgeteilt waren, ging es los Richtung SV Meppen. Bereits auf dem Parkplatz hinter dem Gymnasium Marianum kochte die Stimmung bei den Kinder über. Auf dem Weg zum Stadion fielen wir mit unserem „Fanmarsch“, dem einstudierten Gesang und den einheitlich getragenen neuen Hoodies positiv auf.

Im Stadion auf der KiKxxL-Trübune angekommen, mußten nun erstmal Hunger und Durst gestillt werden. Pommes, Bratwurst und isotonische Durstlöscher halfen dabei. Bereits vor Anpfiff um 14:00 heizten unsere Kids das Stadion mit dem im Vorfeld einstudierten Fangesang mächtig ein. Fast durchweg über die 90 Minuten waren wir, wie sich im Nachhinein durch Gespräche und in den Sozialen Medien herausstellte, im gesamten Stadion gut zu hören.

Durch unsere gut verbreitete Stimmung lief dann auch das Spiel des SV Meppen über 90 Minuten in die richtige Richtung und endet mit einem überaus verdienten 2:0 Sieg.

Nach Abpfiff des Spiels ging es zurück zu unserem Vereinsgelände. Hier ließen wir den netten Nachmittag mit etwas Süßem, na (weiteren) Brat und ein paar kühlen Getränken ausklingen. Die Kinder spielten Fußball oder andere Dinge während die Jugendtrainer sich um das leibliche Wohl der Kids kümmerten.

Ein toller und wohl für viele Kids langer unvergesslicher Tag nahm für den Großteil gegen 19:00 sein Ende. Nur ein Trio an Jugendtrainer schaffte den Absprung nicht und verweilte mit dem ein oder anderem Getränk noch eine nicht bekannte Zeit am Vereinsheim.

Danke an WOCKEN-IT

Ein weiterer Dank geht an Wocken IT, die die Verpflegung der Kinder beim Vereinsheim übernommen hat.

Wir Danken allen Die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.
Jugendabteilung
SV Germania Twist