Der kommende Sommer bringt einige spannende Veränderungen für unseren Verein mit sich. Wir freuen uns sehr, dass wir für die kommende Saison sieben neue Spieler begrüßen dürfen. Besonders erfreulich ist dabei, dass vier Spieler aus unserer eigenen A-Jugend in den Herrenbereich wechseln werden. Wir sind stolz darauf, dass wir jungen Talenten eine Perspektive bieten und diese so an unseren Verein binden können. Wir freuen uns auf:
Gerd Schabos, Meiko Otten, Julian Nottberg und Fabian Book.

Obmann Martin Vedder, Julian Nottberg, Gerd Schabos, Meiko Otten, Elias Speer, Gianni Langen, Thomas Schlichtmann und Fabian Book

Aber auch unsere anderen Neuzugänge sind vielversprechend. Mit Gianni Langen und Thomas Schlichtmann kommen zwei Spieler zu uns, die ihre Partnerin in Twist haben und deshalb auch bei uns Fußball spielen möchten. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit ihnen.
Elias Speer kommt aus Schöninghsdorf zu uns und möchte in seinem zweiten Herrenjahr eine neue Herausforderung in der Kreisliga suchen. Auch ihn begrüßen wir herzlich in unserer Mannschaft und freuen uns auf seine sportlichen Leistungen.
Unsere Obmänner Vedder und Schmees haben zudem die Zusage aller Spieler, bis auf vier Spieler, die in den Fußballruhestand wechseln werden. Wir danken ihnen für ihre Leistungen in unserem Verein und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Näheres dazu demnächst!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit unseren neuen Spielern und auf eine großartige Unterstützung unserer Fans. Auf geht’s, gemeinsam für den Erfolg!

Der Vorstand Germania Twist

Herrenfußball – Planungen für die Saison 2023/24 laufen