Trainer und Spieler bleiben, 4 neue Spieler und 1 neuer Betreuer stoßen zur neuen Saison dazu

Herrenobmann Ansgar Schmees hat die Zusage von Aufstiegstrainer Hendrik Schnieders für die Saison 2020/21.
Hendrik ist seit der Saison 2018/19 Trainer unsere Ersten Mannschaft und ist in dieser direkt von der 1. KK Mitte in die Kreisliga Emsland aufgestiegen. Diese Saison überwintert unsere Erste auf dem 4. Tabellenplatz und hat die Erwartungen vollkommen übertroffen. Neben den sehr guten sportlichen Resultaten genießt Hendrik sehr große Anerkennung für seine Leistung bei der Mannschaft, Vorstand und Zuschauern.

Ebenso erfreulich ist, dass alle Spieler ihre Zusage für die Saison 2020/21 gegeben haben. Weitere 4 Spieler und 1 Betreuer stoßen in der kommenden Saison hinzu.
Neben den 3 Tappel-Brüdern gibt es in der nächsten Saison die 3 Plass-Brüder. Marvin spielt bereits seine 4 Saison bei uns und wird die 5. mit seinem Bruder Thilo auf dem Platz bestreiten. Bruder Björn wird das Betreuerteam erweitern.
Aus der eigenen Jugend kommen 3 junge, talentierte Spieler aus der A-Jugend hinzu.

Bild zeigt Thilo Plass (links) und Herrenobmann Ansgar Schmees
Gute Nachrichten zum Jahresende