Nach dem bereits im Sommer diesen Jahres die D1 Ihre Staffel gewinnen konnte und sich zum Meister krönte, wiederholte sich dieser Erfolg in diesem Winter. Allerdings mit komplett erneuerter Mannschaft, gemischt mit Spielern aus dem älteren und jüngeren Jahrgang.

In einer sehr ausgeglichenen Staffel setzte sich das von Udo Fitzner, Jens Rohe und Thomas Aehlen gecoachte Team knapp aber letztendlich verdient durch und gewann die Staffel vor der örtlich nahen Konkurrenz aus „Emslage“ und Schöningsdorf. In vielen engen Partien vor allem gegen die beiden vorgenannten Clubs behielt die D-Jugend häufig das bessere Ende für sich. Manchmal auch mit dem Glück des Tüchtigen.

Besonders bemerkenswert war zu beobachten, wie es Trainer und Spieler schafften sich über die Saison hinaus immer mehr als Team zu finden. Zusammen geht es immer besser als alleine. Das habt Ihr in bemerkenswerte Form bewiesen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg vom Vorstand des SV Germania Twist, Eltern und Fans an:

Stehend von links:
Trainer Jens Rohe, Tobias Schabos,  Joshua Nakken, Lars Kohn, Mattis Krebstekies, Luca Brünink, Lias Aehlen, Trainer Udo Fitzner

Knieende von links:
Piet Janning, Lennox Niepage, Phil Rohe, Luca Fitzner, Rene Lügering, Pascal Hüttmann, Leon Stübner

Auf dem Foto fehlt: Trainer Thomas Aehlen

Link zu Tabelle: