Am 28. Oktober wurde der Spielplatz auf dem Vereinsgelände des SV Germania Twist offiziell eingeweiht. Reinhard Elpermann vom Förderverein und Andreas Lüken vom Vorstand begrüßten die zahlreich erschienen Kinder und Gäste. Beide bedankten sich bei den Firmen, Vereinen und freiwilligen Helfern, die das Projekt unterstützt haben. Anschließend wurde der Spielplatz an die Kinder übergeben. Neben dem Spielplatz konnten sich die Kinder auf einer Hüpfburg „austoben“. Wer wollte, konnte sich von Judith, Denise oder Annette vom Salon Rickermann schminken lassen.

Die Kicker der F-Jugend durften als Einlaufkinder unsere erste Herrenmannschaft bei ihrem Heimspiel aufs Feld begleiten. Der Förderverein schenkte allen Kindern noch einen Germanen-Ball. Das Strahlen der Kinder zeigte: Es war ein wunderschöner Tag beim SV Germania Twist!

Buntes Familienfest zur Spielplatzeinweihung